Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Neuhold Gartencenter

Gast: gaby51
am 11.11.2023
Neuhold Gartencenter
auf herold.at
Bewertung von Gast: gaby51
am 11.11.2023, 11:49

Lieber nicht mehr Mein Mann hat mir einen Herbststrauß gebracht, der sehr schön aussah. Leider hingen am zweiten Tag die meisten Blumen traurig herunter. Ich brachte meinen Mann dazu, den Strauß zu reklamieren, er hat nämlich 32,90 Euro gekostet, das mich richtig geschockt hat. So groß war er nun wirklich nicht. Die Verkäuferin erklärte, dass wir die Blumen falsch behandelt haben und wollte die Reklamation nicht annehmen. Mein Mann bestand auf ein Gespräch mit der Chefin. Dieses war auch nicht sehr erfreulich, letztendlich bekam er einen neuen Strauß, der allerdings kleiner und in keiner Weise ein "Herbststrauß" war. Für den Preis war er eine Frechheit. Außerdem hängt bereits am nächsten Tag eine Rose traurig herunter und der Rest sieht auch nicht mehr frisch aus. Obwohl ich alle Stiele angeschnitten habe. Eigentlich müßte man auch diesen Strauß zurück bringen, aber das ist uns jetzt zu doof. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen, was mich jetzt ärgert, denn das wäre ein zusätzlicher Beweis , dass die Blumen nicht frisch waren. Auch haben wir die Erfahrung schon früher gemacht, dass die Mitarbeiter nicht freundlich sind und die Blumen recht schnell unansehnlich werden , bei den hohen Preise ein zusätzlicher Grund, dort nicht mehr zu kaufen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen