Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

B.Matula
am 21.12.2023
UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH
auf herold.at
Bewertung von B.Matula
am 21.12.2023, 15:15

Völlig unfähiger Kundenservice Pakete bleiben im Zoll hängen, schriftliche Lösungen werden einfach ignoriert, nachdem man die völlig nervige Telefon KI überlistet hat, erzählt jeder Callcenter Agent was anderes, das meiste ist Blödsinn, falsche Telefonnummern und Email Adressen werden vermittelt, Die sehen nicht vielmehr als der eingeloggte Kunte, können auch nix erreichen, jeden Tag wird mir erzählt dass ein Ticket gelöst wurde uns sich jeman bei mir meldet. sSo ein EXPRESS SAVER aus UK kostet mitunter 100-200Euro und sollte am nächsten Tag da sein. Ich telefoniere nun täglich 1-2 Stunden, da unsere Kunden auf die Pakete warten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen