Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Klarna Austria GmbH

Gast: grubersussi
am 29.01.2024
Klarna Austria GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: grubersussi
am 29.01.2024, 08:55

Bei Klarna gesperrt auf Grund schlechter Bonität Ich möchte über meine Erfahrungen mit Klarna berichten: Anfang November bekam ich eine Mail, dass ich meine Daten verifizieren muss. Die positive Verifizierung wurde abgeleht, mit dem Grund dass meine Adresse falsch ist - was ein Schwachsinn ist. Daraufhin habe ich etliche Male beim Kundenservice angerufen und wurde vertröstet. Jetzt kommt der Hammer heute hat der Herr am Telefon mir erklärt, dass ich keine positive Bonität hätte- und ich bei Klarna nicht mehr auf Rechnung bezahlen kann - was nicht der Wahrheit entspricht ich habe alle Rechnungen bei Klarna überpünktlich bezahlt und mein Konto mein ganzes Leben noch nie überzogen gehabt. Geschweige denn jemals einen Kredit in meinem Leben gehabt. Das Klana für die Firmen geschäftsschädigend ist - ist wohl klar. Ich werde mit fachlichen Rat einholen und dann prüfen - welche Rechte ich gegen Klarna habe. Ich kann jedem Kunden nur raten - das Konto bei Klarna zu löschen
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen