Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Scharinger Rudolf KG

christianknapp
am 04.02.2024
Scharinger Rudolf KG
auf herold.at
Bewertung von christianknapp
am 04.02.2024, 18:17

“ Kompetenz schafft vertrauen” Sehr geehrte Damen u. Herrn, da ich schon seit einer kleinen Ewigkeit Kunde bin bei der Kfz-Fachwerkstätte Rudi´s Autoklinik und immer sehr zufrieden war mit dem Kundenservice bzw. Fahrzeuginstandsetzungen mit Bestpreisgarantie, möchte ich als Dankeschön an das ganze Autoklinik-Team eine 5 Sterne Bewertung machen. Meine Bewertung als Kunde für die 5 Sterne setzt sich wie folgt zusammen: 1. Stern: Schon bei der Direktannahme bzw. Auftragserteilung nach vereinbartem Termin nimmt sich der Chef für jeden Kunden so viel Zeit wie nötig ist, um genau auf die Wünsche des Fahrzeugbesitzers einzugehen! 2. Stern: Genau erstellte Kostenvoranschläge (Richtzeitenkatalog, Bestpreisgarantie für Ersatzteile und diverse Aktionen unter dem Jahr Sommer/ Winteraktionen) erleichtern die Entscheidung des Fahrzeugbesitzers für die nötig gewordenen Instandsetzungsarbeiten! 3. Stern: Da manche Mitarbeiter schon sehr lange bei der Firma beschäftigt sind seit der Lehre und sich mit der Firmenphilosophie identifizieren, gibt es sehr wenig Leerläufe, denn jeder weiß, was er für Aufgaben hat und das Wichtigste ist für jeden Mitarbeiter der “Kunde mit seinem Fahrzeug”! 4. Stern: Sollte es doch einmal zu einem Lieferverzug bezüglich Ersatzteile kommen wird die Kunde per Telefon informiert und ihm ein Tageswagen angeboten. bzw. zur Verfügung gestellt. 5. Stern: Probefahrt und Endkontrolle des Werkstätten Leiters bzw. Fahrzeugübergabe an den Kunden mit anschließender Rechnungserklärung, welche Arbeiten durchgeführt wurden! Meine geschätzten Damen und Herrn, das ist das was ich bis jetzt immer bei der Fachwerkstätte für alle Fahrzeugmarken von Herrn Kfz-Meister Scharinger erwarten konnte!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen