Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hermes Logistik GmbH

Kunde122
am 01.03.2024
Hermes Logistik GmbH
auf herold.at
Bewertung von Kunde122
am 01.03.2024, 17:37

Kundeservice bei Hermes nicht in Ordnung Paket wurde an eine Adresse in Wien Meidling versendet - die Adresse war korrekt und existiert, Hermes hat das Paket nicht abgeliefert. Kundenservice ist nicht in der Lage das Paket in der nächsten Filiale abzugeben - Frau Pardatatscher war nicht in der Lage das Paket anhand der Trackingnummer und Empfängeradresse zu lokalisieren. Diese Leute machen dass permanent - Kundenschikane ist alles was Hermes kann. Dieses Unternehmen werden wir nicht mehr nutzen - eine klares Nein was die Empfehlung des Unternehmens und vorallem des Kundeservice der bei Problemen keine Lust hat die Dinge zu erledigen. Wien ist nicht in der Lage Pakete in der eigenen Stadt korrekt zu versenden - und Hermes ist nicht in der Lage Pakete aufzufinden man hat keinen Lust dazu.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen