Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hermes Logistik GmbH

Kunde122
am 09.03.2024
Hermes Logistik GmbH
auf herold.at
Bewertung von Kunde122
am 09.03.2024, 14:39

Hermes Österreich ist nicht empfehlenswert Seit über einer Woche mit dem Hermesversandanbieter und Kundenservice Kontakt - ein Paket konnte in Wien da man die Empfängeradresse nicht findet (welche aber dort exisitiert) nicht zustellen, wiederholt wurde Hermes angeboten dass ganze beim Paketshop (300- 500 m Umkreis finden sich mehrere Pakethermeshops) dort abzugeben damit sich der Empfänger dass dann abholen kann. Hermes schafft dass nicht - über eine Woche lang. Das Paket ist bereits in Wien - und trotzdem wird es dort nicht abgegeben. Kontakt zum Mangament um das Problem zu melden wird nicht weitergegeben. Diese Ombudsstelle die dort angegeben wird: der Herr sitzt in Frankfurt (hat aber kein Interesse sei nicht zuständig - in Oesterreich wendet sich der Kunde an diese Stelle wenn es solche Probleme gibt). Unerfreulicherweise sind die negativen Bewertungen zu Hermes hier korrekt. Ich werde Hermes nicht mehr empfehlen und auch nicht mehr bei Unternehmen bestellen welche Hermes nutzen - denn der Kundenservice und das Unternehmen sind nicht in Ordnung. Dort ist man auch nicht sehr hilfsbereit wenn eine Sendung beschädigt wird . Dass man eine Woche von dem Kundenservice immer nur die gleichen Antworten bekommt, dass man das Paket nicht beim Shop zur Abholung abgibt und es keine Bewertungen der Boten, des Kundenservice gibt, die Ombudsstelle sich nicht zuständig fühlt und keine Interesse hat. Die Unternehmensleitung und das Managment offenbar nicht erreichbar sein oder will - dass geht nicht . Solange das Unternehmen nichts ändert und man nicht kundenfreundlicher wird ist Hermes nicht empfehlenswert. Der eine Stern muss hier angeklickt werden weil man es sonst nicht absenden kann Und ich werde hier keinem mehr Hermes empfehlen - zig Menschen haben in der Vergangenheit jedesmal gesagt Hermes ist nicht gut und ich hab jedesmal dieses Unternehmen als die werden sicher liefern und das Paket wird angekommen angegeben. So gut wie jedes Mal war irgendwas nicht ok - das Tracking hat nicht funktioniert, es war nichts online.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen