Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Fressnapf Wien

20047678
am 16.03.2024
Fressnapf Wien
auf herold.at
Bewertung von 20047678
am 16.03.2024, 15:17

Total unfreundliches Verhalten dem Kunden gegenüber !!!!!!! Ja es klingt wirklich recht komisch - wenn man eine total unfreundliche Art , seitens der Angestellten über sich als langjährigen FRESSNAPF - Kunden ergehen lassen muß - denn meine Bitte war gestern, nachdem ich ein Papageienfutter kaufen wollte - dieses Geschäft das gewünschte Futter jedoch auch nicht hatte, wollte ich ein Produkt von Multivit bloß meiner gehbehinderten Gattin, welche im Auto saß , vor , bzw. neben dem Geschäftseingang am Parkplatz , zeigen. Meine Bitte Bitte wurde abgelehnt - denn diese engstirnige Angestellte meinte - meine Frau solle doch reinkommen um das Produkt zu sehen. Das reichte mir denn so wie dieses Angestellte dies von sich gab - es klang so als würde Sie mich als möglichen DIEB hinstellen. Also ehrlich wie geistig unterbemittelt sind dort die Vorgangsweisen mancher Angestellten- und somit hat es sich für mich erledigt - bloß nicht mehr beim FRESSNAPF einkaufen, denn irgend etwas läuft dort schief - anscheinend sind zufriedene Kunden beim FRESSNAPF nicht erwünscht. Unsere Annahme - FRESSNAPF - du bist doch sehr tief gesunken und GRATULATION zu einem solch auffälligen Personal - ach ja möchte niemanden beleidigen , sondern nur ein eklatantes Fehlverhalten der Angestellten aufzeigen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen