Klarna Austria GmbH
auf herold.at
Bewertung von Kunde122
am 25.03.2024, 21:47
Keine Empfehlung für Klarna
Diese Email und Chatmitarbeiter bei Klarna geht einfach nicht - das Problem wird nicht gelöst, man kriegt immer nur die gleichen sinnlosen Antworten - die Kunden werden mit per Du und Vornamen (was respektlos ist) angeredet und irgendwelche dummen Emotios und Comicsmileys werden hintennachgesendet. Sind Floskeln was der Kundenservice bringt, wenn es Probleme mit einem Shop gibt wo bestellt wurde - dann macht Klarna nicht wirklich etwas. Abteilungsleistung per mail ist nicht erreichbar, es steht auch die Funktion der Leute nicht da welche im Chat und Emailservice tätig sind, es dauert ewig bis man eine Rückmeldung bekommt, tw kommt der Kundenservice mit so Sätzen: Sie erhalten per Post eine Mahnung und Gebühren die Sie zahlen müssen und dann ein Smiley mit Grinsen hinten nach. Dass obwohl die Zahlungsfrist nicht abgelaufen ist, es Probleme gibt und die Firma Käuferschutz angibt, das Personal ist unverschämt dort.
In Deutschland und Österreich gleich - überall finden sich Leute die irgendwelche Gebühren zahlen sollen: für Bestellungen die nicht getätigt wurden oder für Rechnungen welche von Firmen nicht korrigiert wurden - obwohl die Ware zurückgeschickt wurde. Die letzten beiden Male war es so dass Klarna die Daten nicht aktualisiert hat - dem Kunden also weiterhin noch falsche Beträge angezeigt wurden und es kamen dann Antworten wie wir freuen uns dass Problem ist gelöst - obwohl immer noch fehlerhaft eine Betrag als zu bezahlen angezeigt wurde. Dort funktioniert einfach gar nichts.
Keine Empfehlung für Klarna und sicher kein Kauf mehr bei Firmen die mit Klarna arbeiten - da sind die Probleme in der Firma und bei Klarna vorhersehbar leider.