Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Klarna Austria GmbH

Kunde122
am 25.03.2024
Klarna Austria GmbH
auf herold.at
Bewertung von Kunde122
am 25.03.2024, 21:47

Keine Empfehlung für Klarna Diese Email und Chatmitarbeiter bei Klarna geht einfach nicht - das Problem wird nicht gelöst, man kriegt immer nur die gleichen sinnlosen Antworten - die Kunden werden mit per Du und Vornamen (was respektlos ist) angeredet und irgendwelche dummen Emotios und Comicsmileys werden hintennachgesendet. Sind Floskeln was der Kundenservice bringt, wenn es Probleme mit einem Shop gibt wo bestellt wurde - dann macht Klarna nicht wirklich etwas. Abteilungsleistung per mail ist nicht erreichbar, es steht auch die Funktion der Leute nicht da welche im Chat und Emailservice tätig sind, es dauert ewig bis man eine Rückmeldung bekommt, tw kommt der Kundenservice mit so Sätzen: Sie erhalten per Post eine Mahnung und Gebühren die Sie zahlen müssen und dann ein Smiley mit Grinsen hinten nach. Dass obwohl die Zahlungsfrist nicht abgelaufen ist, es Probleme gibt und die Firma Käuferschutz angibt, das Personal ist unverschämt dort. In Deutschland und Österreich gleich - überall finden sich Leute die irgendwelche Gebühren zahlen sollen: für Bestellungen die nicht getätigt wurden oder für Rechnungen welche von Firmen nicht korrigiert wurden - obwohl die Ware zurückgeschickt wurde. Die letzten beiden Male war es so dass Klarna die Daten nicht aktualisiert hat - dem Kunden also weiterhin noch falsche Beträge angezeigt wurden und es kamen dann Antworten wie wir freuen uns dass Problem ist gelöst - obwohl immer noch fehlerhaft eine Betrag als zu bezahlen angezeigt wurde. Dort funktioniert einfach gar nichts. Keine Empfehlung für Klarna und sicher kein Kauf mehr bei Firmen die mit Klarna arbeiten - da sind die Probleme in der Firma und bei Klarna vorhersehbar leider.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen