Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

IKEA Einrichtungshaus Klagenfurt

ingridschaffer12
am 22.04.2024
IKEA Einrichtungshaus Klagenfurt
auf herold.at
Bewertung von ingridschaffer12
am 22.04.2024, 20:27

Unprofessionelle Montageteams, fehlerhafte Anschlüsse Wir haben für eine neu erbaute Wohnung ein Bad und eine Küche samt Montage bei Ikea Klagenfurt gekauft. Die Produkte sind stylish, preislich vernünftig, gut vermarktet, die Betreuung bzw. -planung nett. Das Problem ist die Montage. Die Vetragspartner von Ikea Klagenfurt sind unmotiviert und unprofessionell. Von den gekauften Möbeln bzw. Geräten waren drei so mangelhaft montiert, das mehrmalige Nachbesserungen nötig waren. Schäden wurden nicht repariert und Schäden an Wänden bei Montage zugefügt, Anschlüsse und Abdichtungen nicht ordnungsgerecht durchgeführt, was zu diversen Wasserschäden führte. Der Monteur der Duschtrennwand konnte diese trotz eindeutiger Beschreibung im beigelegter Montageanleitung nicht montieren, mein Mann musste es dem Monteur erklären und wir mussten erneuten Termin für Montage bezahlen. Da ist IKEA dann nicht mehr so flexibel. Wir werden das definitiv nie wieder machen, nur Ärger und vergeudete Zeit wegen Troubleshooting mit unmotivierten und desinteressierten Montageteams.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen