Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Wels Linien GmbH

20420931
am 23.04.2024
Wels Linien GmbH
auf herold.at
Bewertung von 20420931
am 23.04.2024, 09:06

1 Stunde Wartezeit - Keine Infomationen! Ich wartete am Samstag, 20. April 2024 um 13.40 Uhr, beim EKZ Wels auf einen Bus der Welser Linien Richtung Welser Innenstadt. Normalerweise kommen diese jede Viertelstunde. Nach 1! Stunde Wartezeit bei schlechtem Wetter (Regen und Wind) gab ich die Wartezeit auf. Warum gab es keine Informationen, weshalb kein Busse kommen? Keine Ersatzbusse etc. Sehr empfehlenswert und kundenfreundlich war diese Vorgehensweise nicht!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen