Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

WEVIG Wohnungseigentumsverwaltungs- u Immobilientreuhand GesmbH

Gast: email234
am 27.04.2024
WEVIG Wohnungseigentumsverwaltungs- u Immobilientreuhand GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: email234
am 27.04.2024, 17:45

Keine Antwort auf Auskunftsbegehren Betreff Wohnungseigentumsobjekt in 1030 Wien, Khunngasse 16: Bereits wiederholt blieben schriftliche Anfragen (eingeschriebene Briefsendungen) unbeantwortet - nach acht Wochen erfolgte eine schriftliche Urgenz (eingeschrieben) die dann teilweise unzureichend beantwortet wurden. Der Geschäftsführung liegen bereits mehrere Beschwerden und Urgenzen betreffend unbeantworteter Anfragen von Kunden in der Vergangenheit vor, was wiederum zur Serviceunzufriedenheit über Jahre hindurch beiträgt. Ein Kunde hat ein Anrecht auf Auskunft in angemessener Zeit. Dies ist im gegenständlichen Fall nicht gegeben und steht einem kundenorientierten Verhalten entgegen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen