Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

FedEx Express

Gast: Krotti909
am 29.04.2024
FedEx Express
auf herold.at
Bewertung von Gast: Krotti909
am 29.04.2024, 22:03

Inkassobüro trotz Zahlungsnachweis Zahlung wurde Bar getätigt, bei der lieferung, ebenso den Zahlungsnachweis habe ich erhalten, trotzdem wurde versucht sich das Geld nochmals einzufordern, also versucht den support zu kontaktieren. Habe nur eine automatische E-Mail bekommen in der es hies, dass kein Zahlungsnachweis vorliegt, also hab ich den Zahlungsnachweis nochmals zukommen lassen und habe die selbe automatische E-Mail erhalten. Prompt wurde ein Inkassobüro eingeschaltet und ich habe den Rechtsanwalt eingeschaltet, war natürlich ein gefundenes Fressen für den Anwalt. Jedenfalls danke, aber ich werde FedEx in zukunft meiden.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen