Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 2340 und bank99

Gast: t.hurter
am 14.05.2024
Postfiliale 2340 und bank99
auf herold.at
Bewertung von Gast: t.hurter
am 14.05.2024, 10:56

Keine Paketzustellung keine Benachrichtigung Sg. Damen und Herren, ich möchte Ihnen eine Begebenheit schildern die mir heute widerfahren ist! Ich habe am 09.05.2024 eine Bestellung in Deutschland aufgegeben, die auch rasch am Freitag den 10.05.2024 versendet wurde. Anbei bekam ich auch die Versandnummer ------ meiner Sendung zur Nachverfolgung. Heute um 06:53 hab ich dann auf der Internetseite der Post gelesen, ich war bereits seit 06:00 wach) dass die Sendung in Zustellung ist. Also habe ich gewartet. Gegen 07:50 habe ich nochmals auf der Internetseite nachgesehen ob sich etwas an der Sendung verändert hat. Und was musste ich dann lesen? „07:33 - Empfänger nicht angetroffen – benachrichtiget!“ Ich habe dann in meinem Postkasten nach der Benachrichtigung gesucht. Es war keine vorhanden!!!! Nicht nur, dass der Zusteller keinen Zustellversuch unternommen hat, hat dieser auch keine Benachrichtigung hinterlassen! Es ist jetzt 10:00 und ich habe keine Ahnung wo und wann meine Sendung hinterlegt wird! Ich habe dann 2 mal die sog. Hotline angerufen um zu fragen was bei der Post los sei, dass man nicht mal im Stande ist eine Benachrichtigung zu hinterlegen. Mehr als eine Gestammel von der Betreuerin am Telefon habe ich nicht bekommen. Mit dem Hinweis das ich keine Ahnung habe wo denn nun dann mein Paket hinterlegt wird, bekam ich nur die Aussage ich solle dann doch bitte auf der Internetseite nachsehen. Leute, warum soll ich EURE Arbeit übernehmen und jetzt selbst nachforschen wo die Sendung ist. Was wäre, wenn ich bewusst kein Internet hätte. Was dann? Ich wüsste nicht mal, das die Sendung bereits hier in Zustellung ist ohne Benachrichtigung. Was ist los bei der „Österreichischen Post?“ Ein sehr verärgerter Kunde, das gibt jetzt echt eine schlechte Bewertung auf „Google!“
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen