Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

imed23 Dr.Herbert Dworak

Gast: tanja
am 18.06.2024
imed23 Dr.Herbert Dworak
auf herold.at
Bewertung von Gast: tanja
am 18.06.2024, 20:14

Enttäuschend Ich war wegen einer fachärztlichen Begutachtung bei Dr. Dworak, die ich jedoch nicht erhalten habe. Stattdessen verliess ich die Ordination genervt und frustriert mit einer Menge weiterer Termine in ca. 5 Monaten für teilweise kostenpflichtige Leistungen. Während der seeeehr langen Wartezeit konnte ich vernehmen, dass alle Patienten das Gleiche verschrieben bekommen, nämlich ein 24 h EKG, 24 H Blutdruckmanschette (80 Euro!) und Ergometer in 5 Monaten! Weiters konnte ich das sehr unfreundliche Benehmen der Ordinationsassistentin miterleben. Ich bin ohne Arztbrief gegangen und suche jetzt einen anderen, seriösen Facharzt, der nicht nur in die eigene Tasche wirtschaftet.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen