Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HeadLounge

Gast: simone
am 08.07.2024
HeadLounge
auf herold.at
Bewertung von Gast: simone
am 08.07.2024, 01:04

schlechteste Erfahrung überhaupt Ich hatte für Samstag (6.7.) um 9:30 einen Termin über treatwell gebucht. Da ich an dem Tag auf einer Hochzeit eingeladen war, wollte ich mir eine Frisue (Locken) machen lassen. Der Termin war dementsprechend wichtig für mich. Um 9:25 (!) erhielt ich über ein automatisches E-Mail von treatwell die Info, dass der Termin storniert wurde. Ich war bereits vor dem Salon - alles geschlossen. Telefonisch niemand erreichbar. E-Mails kommen mit Fehlermeldung zurück. Es kann immer etwas passieren, dass man absagen muss (laut Bewertungen in diesem Salon wohl öfter), aber wieso 5min vorher? Weiß man das nicht früher? Ich hätte sonst mehr Zeit gehabt, noch kurzfristig einen anderen Friseur zu finden. Danke, dass ihr mir die Hochzeit und den Tag verdorben habt. :(
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen