Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

RZ Installationen e.U.

Gast: Karin H.
am 13.07.2024
RZ Installationen e.U.
auf herold.at
Bewertung von Gast: Karin H.
am 13.07.2024, 15:26

Wasserleitungsschaden im Vorgarten Diese Firma ist einfach Spitze und 5 Sterne sind viel zu wenig. Ein Anruf wegen einem Wasserzuleitungsschaden in meinem Vorgarten und kurz danach traf der Firmenchef, Rinor ein, um sich ein Bild von der Situation zu verschaffen. Kurzerhand wurde der 2 t Bagger geholt, der leider zu breit war, um durch meine Eingangstür zu kommen und sofort organisierte Rinor die Lieferung eines kleineren Baggers. Schnell wurde die Hecke entfernt und die Baggerarbeiten gestartet. Jedoch kam nach ein paar Aushüben eine blaue Betonschicht zum Vorschein, die sich sukzessive als 1 Meter tief erwies. Aber Rinor und sein Mitarbeiter haben mich nicht in Stich gelassen. Rinor hatte für jede aufgetretene Herausforderung eine Lösung und organisierte alles erforderliche (Bagger, LKW mit Kran,...) unverzüglich um in kürzester Zeit den Schaden zu beheben. Die Beiden haben 3 Tage auf kleinstem Raum sowohl händisch als auch unter Einsatz schwerer Geräte gestemmt und gegraben. Sie wollten mir so schnell wie möglich wieder zu Wasser im Haus verhelfen. Dafür haben sie in allen erdenklichen Positionen (stehend, sitzend, im Wasser kniend und sogar liegend) bis spät am Abend gearbeitet, um die schadhafte Leitung zu finden und den Schaden zu beheben. Aber mit der Reparatur war es noch nicht abgetan, die Beiden haben auch alles (Betonschutt, ausgegrabene Sträucher etc.) abtransportiert und die Baustelle besenrein verlassen. Ein derartiges Engagement und Einfühlungsvermögen habe ich noch nie erlebt. Rinor und sein Vater haben bis zur Erschöpfung gearbeitet als wäre es ihre eigene Wasserzuleitung, die es zu reparieren gilt. VIELEN LIEBEN DANK - IHR SEID EINZIGARTIG
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen