Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Neunkirchen

Gast: basmahaaliyah
am 14.07.2024
Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Neunkirchen
auf herold.at
Bewertung von Gast: basmahaaliyah
am 14.07.2024, 12:55

ÖGK Kundenservice Neunkirchen sollte viel effizienter arbeiten. Ich denke, ÖGK Kundenservice Neunkirchen sollte viel effizienter arbeiten. Es sind genug Leute hier beschäftigt und dennoch scheint die Effizienz der Arbeit recht gering zu sein. Meine persönliche Erfahrung ist leider nicht viel positiv, vor allem in Bezug auf die Beziehung Ihrer älteren Ärztin zum Patienten. Die Ärztin sollte auch zumindest annähernd den Zeitpunkt der Vorladung des Patienten beobachten! Nicht nur Caffè trinken und diskutieren! Dafür sind Ihre Ärztinnen nicht bezahlt! Ich zahle meine Versicherung und ich zahle der ÖGK nicht wenig Geld! Und die Leistungen dafür sind miserabel. Z.B.: Kann Ihre ältere Ärztin Friesenbichler nicht richtig lesen, was die Fachärzte geschrieben haben? Oder braucht sie eine neue Brille? Wirklich eine arrogante ältere Person mit bissigem und unmenschlichem Umgang mit Patienten. Ich bin total enttäuscht! Solche Personen machen der ÖGK einen schlechten Ruf. Das ist nicht normal solcher Umgang mit Patienten! Sie bekommen beim medizinischen Dienst ÖGK das Gefühl als Mensch, nichts wert zu sein. Es hat sich leider seit Jahren beim medizinischen Dienst ÖGK in Neunkirchen NICHTS geändert!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen