Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Makowka Mieszko Michal

Gast: Wien123
am 31.07.2024
Makowka Mieszko Michal
auf herold.at
Bewertung von Gast: Wien123
am 31.07.2024, 15:06

SCAMMER Leider haben wir schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen YummyBox AT (Steuer ID: ATU73826979) gemacht. Wir haben eine Bestellung für die Wochen vom 08.07. bis 15.07. im Gesamtwert von 480 € aufgegeben. Darin hätten 5 Mahlzeiten für 2 Personen pro Tag enthalten sein sollen, mit Lieferung am Sonntag, Dienstag und Donnerstag von 17:30-21:00 Uhr, wie in den FAQ und der Bestätigung, die wir erhalten haben, angegeben. Der Freitag in dieser Woche wurde nie geliefert, und die Lieferung am Dienstag erfolgte um 12:30 Uhr, aber zum Glück waren wir zu Hause, um sie entgegenzunehmen. In der nächsten Woche erhielten wir unsere Sonntagslieferung ohne Probleme. Am Dienstag jedoch waren wir tagsüber nicht zu Hause und erwarteten, dass die Lieferung in dem genannten Zeitfenster erfolgen würde. Unsere Türklingel läutete laut unserer btcino-Türklingel-App einmal um 11:30 Uhr und ein weiteres Mal um 12:30 Uhr. Als wir um 18:30 Uhr zu Hause ankamen, standen die Mahlzeiten von zwei Tagen (insgesamt 20 Kühlpakete) bei über 30 Grad Hitze vor unserer Haustür und verrotteten. Wir haben versucht, den Eigentümer zu kontaktieren, aber er hat auf keinen Anruf geantwortet und nur eine E-Mail beantwortet, in der er sagte, er werde sich in 2 Tagen bei uns melden (das war am 17.07.). Seitdem hat er nicht mehr geantwortet. Bitte nutzen Sie diesen Dienst unter keinen Umständen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen