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123-Transporter.at

wnessizius
am 30.08.2024
123-Transporter.at
auf herold.at
Bewertung von wnessizius
am 30.08.2024, 16:13

nach Buchung Kontakt wegen Änderung erbeten - und nichts geschieht! Ich habe bei dieser Firma einen Transporter gemietet, da der Internetauftritt so ausgesehen hat, dass dies eine wirklich kundenfreundliche und professionelle Firma ist. Leider habe ich bei der Buchung - habe ich bereits vollständig bezahlt! - übersehen, dass der Transporter statt gesucht Größe "L" nun "XL" ist und ich damit ein Problem bei der engen Grundstückszufahrt wegen Platzprobleme habe. Ich habe sofort am kommenden Tag in der Früh versucht via angegebener TelNummer mit dem Support Kontakt aufzunehmen und war ca 35 Minuten in einer Warteschleife immer mt der Meldung "Bitte Geduld; Sie sind Nr. 2 in der Warteschleife." Habe daher das Telefonat abgebrochen und via Mail mein Problem geschildert und abgeschickt. Ein Antwort/Bestätigungsmail habe ich binnen 10 Minuten erhalten. Daraufhin ist 24 Stunden absolut nicht geschehen. Ich habe dann am darauffolgenden Tag wieder telefonischen Kontakt versucht und hatte anscheinend das Glück binnen 8 Minuten mit einem Supportmitarbeiter zu sprechen und mein Problem geschildert. Ich wollte einfach statt des Transporters XL einen Transporter L, der auch laut APP verfügbar war. Ich wollte den kleineren Wagen für den bezahlten höherern Betrag des größeren LKWs. Der Mitarbeiter versprach zu helfen -> weiter 10 Stunden ohne Information an mich! Ich denke, diese Firma ist entweder überlastet oder - meine Meinung und Eindruck auch wegen des Aufbaus der Webseite ( im möglichen CHAT nur vorgegebene Anfragen und keine Möglichkeit Fragen zur eigenen Situation zu stellen ) - gewollt so wie es erscheint. Jeder weitere Kunde sollte sich einen eigenen Eindruck machen, wenn etwas nicht so verläuft wie gewünscht und man erhält keine Reaktion dieser Firma. Es kann ja auch sein, dass ich einfach nur Pech gehabt habe.
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