Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

123-Transporter.at

wnessizius
am 02.09.2024
123-Transporter.at
auf herold.at
Bewertung von wnessizius
am 02.09.2024, 12:42

faire Anpassung meiner zuvor abgegebenen Bewertung Ich muss fairerweise meine abgegebene Bewertung (1 Stern) ändern. Ich konnte bei der bewerteten Firma doch noch nach endlosem Warten in der Warteschleife auf 2 Mitarbeiterinnen stoßen, die mein Problem professionell aufnahmen und einer kundenfreundlichen Lösung zuführen konnten! Ich hatte ja bekrittelt, dass meine Mailanfragen an den Supprot absolut keine Beachtung fanden und ich wegen der bereits erfolgten Bezahlung nur schlehct schlafen konnte. Aber mein erneuter Kontakt und Warten in der Warteschleife brachte mir doch den gewünschten Erfolg. Ich möchte mich daher auch auf diesem Weg, doch noch bei den Mitarbeiterinnen bedanken, die mich bezüglich Buchungsumstellung samt erfolgter Bezahlung auf den kleineren Transproter so hilfreich unterstützten! Mittels Chat in der Webseite, ist eine solche Hilfe und Problemlösung nicht möglich gewesen! Meine geänderte Bewertung haben daher die beiden netten Mitarbeiterinnen "verursacht"; die Begebenheiten und Möglichkeiten des Support mittels Chat und Mail sollten jedoch nocheinmal durch das leitende und verantwortliche Personal überdacht werden. Lieber Hr. Ing. Pajek bitte überdenken Sie nochmals Ihr an und für sich gutes Konzept um mehr Kundenfreundlichekit zu generieren!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen