Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Kult

Gast: M.G.
am 25.09.2024
Kult
auf herold.at
Bewertung von Gast: M.G.
am 25.09.2024, 12:39

Finger weg! Ich habe mir einen Strickpullover gekauft und zu Hause gleich per Handwäsche und ohne Waschmittel durchgewaschen. Beim Aufhängen habe ich dann Löcher entdeckt (beim Ausschnitt + am Ärmel ein ca. 4 cm großes). Der Faden wurde wohl zu kurz abgeschnitten, weshalb sich die Maschen vom Pulli aufgelöst haben und die Löcher entstanden. Ein Tragen ist unmöglich, da sich die Maschen weiter auflösen würden. Bin daher am nächsten Tag gleich nochmals zum Geschäft gegangen wo ich nur von der Filialleitung angeschnauzt wurde, dass er nicht zurückgenommen wird, da er ja gewaschen wurde. Hätte versucht ihr zu erklären, dass er sich während dem waschen (Handwäsche in einem Eimer ohne Schmuck und Waschmittel) aufgelöst hat und es nicht an der Handhabung liegen kann. Da ich den Pulli auch in einer anderen Farbe habe, weiß ich, dass das nicht die normale Qualität von diesem ist! Ich bin dann noch in 2 weitere Stores gegangen, wo er ausgetauscht geworden wäre, da es offensichtlich ein Produktfehler war. Da man die Ware nur in dem Store zurückgegeben kann, wo man sie gekauft hat, war das jedoch nicht möglich. Wieder zurück im Store beim Westbahnhof, habe ich die Sachlage inkl. der Einschätzung der anderen Filialen nochmals erklärt - leider vergebens! Ich kann einen Einkauf in der Filiale auf keinen Fall empfehlen! Hätte ich zuvor gewusst wie man in dieser Filiale behandelt wird, wäre ich ein paar Meter weiter in eine andere Filiale gegangen! Fazit: Finger weg von dieser Filiale!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen