Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DHL Express (Austria) GmbH

Gast: annette.kouba
am 03.11.2024
DHL Express (Austria) GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: annette.kouba
am 03.11.2024, 14:35

Es kommt ganz auf den Fahrer an Ich habe ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Manche Fahrer können vielleicht nicht lesen, oder können kein Deutsch. Das MAC Book habe ich schließlich selbst am Service Point abgeholt, ehe es zurück geschickt wurde, weil die Fahrer meine Eingangstür nicht gefunden haben, oder sich einfach nicht die Mühe gemacht haben, an den Seiteneingang zu gehen. Ein deutschsprachiger Fahrer hingegen hat mir das Paket bis an die Haustür geschleppt, statt es, wie angekündigt, nur "zur Bordsteinkante" zu liefern. Alles in Allem ein mühsames Unternehmen. Am Servicepoint allerdings kompetent und freundlich.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen