Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

easyleasing GmbH

Gast: Chilli
am 10.12.2024
easyleasing GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Chilli
am 10.12.2024, 13:37

Kundenservice eingestellt Der Abschluss des Leasings war einfach - zu einfach, denn im nachhinein gesehen hätte eine Beratung gut getan. Die Unterlagen zu bekommen, die man für den E-Mobilitätsbonus braucht ist schon nicht mehr so einfach bis unmöglich.. Mit der e-mail Kommunikation bin ich bei Mitarbeitern gelandet die entweder nicht Verstanden haben, was ich brauche oder mir nicht sagen wollten, dass das so nicht liefern können, Inzwischen darf man sich beim Anruf der Service Line durch Menüs durchandeln, nur damit zum Schluß automatisch mit Verweis auf die FAQ aufgelegt wird! Einen Abschitt bei den FAQs zum Thema Elektromobilitätsförderung gibt es freilich nicht. Wenn der Leasingvertrag einmal abgeschlossen ist, ist es scheinbar kein dringliches Problem von easyLeasing, wenn der Kunde um 3.000€ Förderung umfällt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen