Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Schweiger Kerstin

Gast: Christian Riepl
am 20.12.2024
Schweiger Kerstin
auf herold.at
Bewertung von Gast: Christian Riepl
am 20.12.2024, 21:36

Unfassbare Kundenerfahrung: Aus der Trafik geworfen, weil Brieflose Zeit kosten Ich betrat heute die Trafik und wartete kurz, da noch ein oder zwei Kunden vor mir waren. In kürzester Zeit hatten sich etwa drei weitere Kunden hinter mir angestellt. Als ich an der Reihe war, gab ich der Verkäuferin meine zehn Brieflose mit jeweils einem oder zwei Euro Gewinn. Während ich bereits dabei war, neue Brieflose auszuwählen und noch ein paar andere Dinge kaufen wollte, erklärte die Verkäuferin plötzlich, sie werde zuerst die anderen Kunden bedienen. Offenbar war es ihr zu mühsam, meine zehn Brieflose zu scannen. Verärgert packte ich meine Brieflose ein und verließ das Geschäft. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt! Was kann ein Kunde dafür, dass das Scannen der Brieflose etwas Zeit in Anspruch nimmt?
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen