Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Smyths Toys Handelsgesellschaft m.b.H.

Gast: Sophie
am 21.12.2024
Smyths Toys Handelsgesellschaft m.b.H.
auf herold.at
Bewertung von Gast: Sophie
am 21.12.2024, 14:10

Katastrophales Personal Weihnachtsgeschenk. Personal versteckt sich im im „Informationszentrum“- wenn man nach Beratung fragt kommt:“Wo?““ „Im Geschäft“— erstauntes, angefressenes Gesicht der Dame in der Info. Sie schafft es mir zu sagen wo etwas steht, danach will ich zahlen und es reservieren, zwei Tage später holen. Es geht um ein sehr grosses Produkt. Sie meint ich solle ihr dies bringen. Ich“ das ist ein riesiges Paket, das ist mir zu schwer“ Wieder angefressenes, frustiges Gesicht. Dann schafft sie es jemanden dazu zu kontaktieren. Anderes gekauftes darf ich jedoch nicht im Lager lassen, das muss ich tragen. Ich frage m jemals ob ich den gesamten Einkauf dort lassen dürfe. Obwohl ich darum bitte alles zwei Tage später mit dem Auto zu holen ( Gesamtwert 180 Euro) . Nein, nicht möglich, „ zickenblick“- , gut, Wer trifft diese Entscheidung? frage ich. „Wir alle gemeinsam!“ so die Frau. Bei dieser Verkaufskommunikation greife ich mir nur mehr am Kopf. Anscheinend gibt es keine Zentrale mehr, sondern das Verkaufspersonal trifft gemeinsam die Entscheidung keinen „ Mehraufwand“mehr zu betreiben. Man müsste ja dann ev. mehr ins Lager bringen. Also eine komplette Voll- Katastrophe in diesem Geschäft. Nicht mehr wieder! Ich hoffe zumindest, dass mein Produkt, welches dort im Lager steht heil bleibt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen