Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pegasus Tierbestattungen GmbH

sonja2158
am 31.01.2025
Pegasus Tierbestattungen GmbH
auf herold.at
Bewertung von sonja2158
am 31.01.2025, 11:32

Würde ich leider nicht empfehlen. Hier fehlt definitiv das Einfühlvermögen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da ich ja jetzt selbst weiß wie der Verlust eines geliebten Tieres psychisch einen mitnimmt möchte ich hier mein Erlebnisse schildern. Wenn man nicht selbstständig aktiv nachfragt wann und wie es jetzt weitergeht erhält man keine Info. In meinem Fall waren 6 Anrufe meinerseits von Nöten um meinen Hund nach 5,5 Wochen endlich wieder zu bekommen. Die 1. Mail über die Info der Abholung sowie der Preisliste wurde an eine falsche E-Mail Adresse versendet. Kann passieren Fehler macht jeder. Nach telefonischer Nachfrage meinerseits nach einer Woche wurden die benötigten Infos telefonisch aufgenommen. Nach einer weiteren Woche ohne weitere Infos wieder ein Telefonat meinerseits wurde ich etwas unhöflich darauf hingewiesen, dass ich ja noch nichts einbezahlt hätte und da wird dann nichts gemacht. Diese Auftragsbestätigung mit der Zahlungsaufforderung wurde zum zweiten Mal an die falsche E-Mail Adresse versendet obwohl wir zusammen telefonisch diese geändert haben. Die Auftragsbestätigung wurde jetzt endlich an die richtige Mailadresse gesendet und mit Expressüberweisung von mir bezahlt. Auf Rückfrage per Mail wann ich mit der Asche rechnen kann wurde mir nie geantwortet. Nach einer Woche und wieder telefonischer Urgenz meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass die Kollegin nicht da ist und mein Hund zur Einäscherung unverzüglich freigeben wird und dies ca. 12 Tage dauern kann. Nach 12 Tagen rief ich wieder selbst an und dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Hund schon lange abholbereit ist und die Kollegin nur verabsäumt hat mich zu verständigen. Also für ein Bestattungsunternehmen für geliebte Haustiere ist das wirklich unzureichend. Dieses ewige Warten meldet sich heute wer, haben sie hoffentlich die richtige Telefonnummer, ist ein Mail wieder an die falsche E-Mail gegangen ist wirklich fordernd und anstrengend. Ich weiß jetzt auch warum eine Google Bewertung nicht möglich ist. Ps.: Bei Abholung von meinem Hund hatte ich mit einer etwas älteren Dame zu tun die war wirklich sehr nett. Aber die Büroorganisation als ganzes ist eine Katastrophe das gehört unbedingt überarbeitet.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen