Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Sonja Lichtenecker

Gast: Martin Cernicka
am 08.02.2025
Sonja Lichtenecker
auf herold.at
Bewertung von Gast: Martin Cernicka
am 08.02.2025, 09:55

Beste Empfehlung Physiotherapie nach einer Verletzung kann weh tun. Frau Lichtenecker schafft es auf ihre eigene humorvolle Art, dass man sich trotzdem darauf freut. Die Fortschritte sprechen für sich. Hier findet man keine Esotherik, sondern tiefes Fachwissen und ein Verständnis für die Zusammenhänge. Auch nach dem Ende der planmäßigen Sitzungen geht es weiter, ich habe Übungen fürs Leben mitgenommen. Aufmunterung, Empathie, Humor, bei Bedarf auch schwarzer, haben uns durch die Therapie getragen. Beste Empfehlung!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen