Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Stiegl-Klosterhof

20420931
am 18.02.2025
Stiegl-Klosterhof
auf herold.at
Bewertung von 20420931
am 18.02.2025, 09:15

Keine Rechnung erhalten! Wir (2 Personen) waren am 10. Jänner im Klosterhof in Linz essen. Der Kellner tippte etwas in sein Gerät ein, verlangte einen höheren Preis, als auf der Speisekarte angegeben, kassierte und verschwand. Wir fragten nach und erhielten die Antwort, dass wir eine Rechnung erhalten hätten müssen - es wird nachgesehen und uns dann die Rechnung geschickt. Mehrere Tage später noch immer keine Rechnung bekommen. Ich ersuchte abermals darum. Die Rechnung muss gesucht werden. Mittlerweile sind mehrere Wochen vergangen und wir haben bis heute keine Rechnung gesehen! Nicht sehr kundenfreundlich! Seltsam und nicht nachvollziehbar, warum ein Restaurant, die Rechnung nicht herzeigt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen