Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Schuhhaus zur Oper GesmbH

Gast: rubneru
am 03.03.2025
Schuhhaus zur Oper GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: rubneru
am 03.03.2025, 17:56

Reklamation Wir waren seit Jahren Stammkunden in diesem Geschäft, weil wir von den Produkten, der Auswahl und der kompetenten und geduldigen Beratung überzeugt waren. Ich habe auch viele Damenschuhe erworben. Vor kurzem haben wir Sportschuhe für meine Tochter gekauft. Sie hatte sie für einige Stunden im Kindergarten an und der Belag löst sich nun weitgehends von der Schuhspitze. Ich habe die Schuhe nach dem Umbau ins Geschäft zurückgebracht und wollte eine Reklamation. Diese wurde leider mit der Begründung abgelehnt, dass die Schuhe beim Rollerfahren beschädigt worden seien und, dass dann keine Reklamation stattfinden könnte. Meine Erwiderung, dass meine Tochter an diesem Tag gar nicht Roller gefahren ist und nur am Kindergartenspielplatz war, traf leider auf taube Ohren. Auch der Hinweis auf meine Stammkundschaft brachte keinen Erfolg. Gerade in diesen für Schuhe Richter schwierigen Zeiten (nach einer Insolvenz stand das Kinderschuh-Unternehmen kurz vor dem Aus und wird nun saniert) sollte das Unternehmen darauf aus sein, Kunden für die Zukunft zu erhalten, anstatt sie zu vergraulen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen