Gast: grubersussi
am 05.03.2025
Pearle Österreich GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: grubersussi
am 05.03.2025, 10:15
Da sollte man sich nicht wundern, wenn man lieber im Onlinehandel kauft
Zu meinem Besuch im Pearle Shop Atrio in Villach am 04.03.2025 möchte ich folgendes mitteilen:
Ich kam ins Geschäft, habe freundlich gegrüßt es kam dann schon ein Verkäufer auf mich zu um mich zu fragen, was er für mich tun kann. Ich antwortete, ich möchte gerne nach Brillenfasungen schauen. Erkundigte mich nach einer bestimmten Marke, die es aber in dem Geschäft nicht gab. Der Verkäufer hat dann die Laden im Verkaufsraum heraus gezogen und hat mir erklärt, hier ist Versace, hier Michale Kors etc. und machte dann am Absatz kert. Es waren noch zwei weitere Verkäufer(inen) anwesend und stellte sich zu denen und die haben gequatscht. Ich habe dann selbst Brillen probiert, dann ging ich zu den Herschaften und fragte, ob man meine Brille putzen könnte, die Verkäuferin hat das dann gemacht und mir die Brille gebracht. Ich habe mich dann bei Ihr für den Servic bedankt und gleichzeitig auch für die kompetete Fachberatung Ihres Kollegen. Ich habe Ihr auch gesagt, dass man sich einen Brillenkauf genauso vorstellt, dass der Verkäufer die Länden öffnet und man dann selbst die Brillen sucht. Ich habe dann noch gesagt, toller Service. Sie hat dann gemerkt, dass ich verärgert war und hat dann gemeint, Sie könne mir gerne was zeigen, was ich dann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wollte. Was ich Ihr aber dann noch gesagt, habe, war dass ich beim Kollegen schon drei Brillen gekauft habe.
In Zukunft werde ich meine Brillen wo anders kaufen. Hier sieht man wirklich, dass an diesem Tag niemand Bock auf Kunden hatte, denn es waren zu diesem Zeitpunkt als ich im Geschäft war auch kein einziger Kunde anwesend.