Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

STIA Immo GmbH

Gast: Berge und Hügeln
am 03.04.2025
STIA Immo GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Berge und Hügeln
am 03.04.2025, 03:55

Erfahrungen mit der STIA Immo GmbH – Luft nach oben in der Hausverwaltung Leider habe ich in den letzten Interaktionen mit der STIA Immo GmbH eher durchwachsene Erfahrungen gemacht. Besonders im Bereich der Hausverwaltung gibt es einige Punkte, die dringend verbessert werden sollten. Die Kommunikation mit der Verwaltung gestaltet sich oft schwierig – Anfragen bleiben lange unbeantwortet oder werden nur mit unklaren, ausweichenden Antworten bedacht. Auch bei der Instandhaltung der Immobilien scheint es Defizite zu geben. Probleme werden entweder gar nicht oder nur nach mehrfacher Nachfrage bearbeitet, was für Mieter natürlich äußerst frustrierend ist. Statt effizienter Lösungen gibt es Verzögerungen, und es entsteht der Eindruck, dass Anliegen nicht mit der nötigen Priorität behandelt werden. Es wäre wünschenswert, dass STIA Immo hier kundenfreundlicher agiert, transparenter kommuniziert und sich um eine schnellere Bearbeitung von Problemen bemüht. Aktuell bleibt leider der Eindruck, dass die Hausverwaltung eher als notwendiges Übel behandelt wird, anstatt als Dienstleistung, die aktiv für ein gutes Wohnklima sorgen sollte
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen