Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Autohaus Tuppinger GesmbH

20552970
am 11.04.2025
Autohaus Tuppinger GesmbH
auf herold.at
Bewertung von 20552970
am 11.04.2025, 12:35

Sehr schlechte Erfahrung und nicht das erste mal! Sehr negative Erfahrung mit diesem Auto-Service Ich kenne diesen Service schon einige Jahre, da ich vor fünf Jahren ein Renault Clio dort gekauft habe. Nach kurzer Zeit traten Probleme mit dem Motor und dem Starten auf. Als ich das Auto zur Reparatur brachte, informierten sie mich weder über die Probleme noch über die Kosten im Voraus. Die Reparatur der Steuerkette kostete mich 1.500 € ohne meine vorherige Zustimmung, was mich sehr ärgerte. Bei einem weiteren Besuch, als das Auto beim Lenken seltsame Geräusche machte, habe ich klar gesagt, dass ich den Preis für die Reparatur im Voraus wissen möchte. Auch diesmal wurden die Kosten nicht vorher besprochen, und die Reparatur des Lenkgetriebes kostete mehr als 1.300 €. Nach der Abholung stellte ich fest, dass der Klimaanlagenknopf nicht repariert wurde, und der Mechaniker sagte mir, dass es sich nicht lohne, ihn zu reparieren. Nach der Reparatur des Lenkgetriebes trat ein weiteres Problem auf – das Auto zog nach links, was bedeutet, dass nach der teuren Reparatur die Probleme mit der Lenkung weiterhin bestanden. Die Arroganz und Unfreundlichkeit des Personals waren offensichtlich. Der Mechaniker war unfreundlich und gab mir die Schuld für das Problem mit der Lenkung, während er versuchte, mich davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung sei, obwohl das Problem nicht behoben wurde. Diese Erfahrungen haben mich sehr enttäuscht, und ich werde nie wieder zu ihnen zurückkehren.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen