Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hilfe in Würde / HiW 24 h Betreuung

Kaang
am 20.05.2025
Hilfe in Würde / HiW 24 h Betreuung
auf herold.at
Bewertung von Kaang
am 20.05.2025, 11:13

Betreuerin war super. Guten Tag. Grundsätzlich waren wir seid beginn der Betreuung zufrieden, wir hatten eine Top Betreuerin welche wirklich ein Goldschatz war und auch unsere Ansprechperson war nett. Seit jedoch unsere Betreuerin aufgehört hat haben wir wirklich nur schlechtes Personalvermittelt bekommen, ich als Ansprechpartner Ihrer Agentur wurde von der Vermittlerin (aus Datenschutzgründen nenne ich keine Namen.) teilweise sehr aggressiv angesprochen, nachdem ausdrücklich den Wunsch geäußert habe mit dieser Vermittlerin nicht mehr zu sprechen wurde dies ignoriert, ich wurde von der besagten Person angerufen und schon fast an geweint das ich doch bitte wieder mir sprechen soll. Nachdem der Betreuungsbedürftige nun keine Betreuerin mehr vermittelt bekommen hat, haben wir das Vertragsverhältnis gekündigt, was Schade ist weil wir durchaus eine Betreuerin brauchen. Nun bis auf diese Vorfälle mit der Vermittlerin war ich ansonsten sehr zufrieden mit allen Ansprechpartnern. Ich finde es jedoch noch sehr unseriös, eine Rechnung für die Gebühr des Pflegers schon zu schicken bevor dieser überhaupt ankommt, als Tipp. Im großen und ganzen kann ich Hilfe in Würde trotzdem empfehlen, meine erste Dame war ein Schatz.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen