Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

INTERSPAR

maani.a
am 24.05.2025
INTERSPAR
auf herold.at
Bewertung von maani.a
am 24.05.2025, 18:57

Unprofessionelles und respektloses Verhalten einer Mitarbeiterin Wir waren heute kurz vor Ladenschluss im Interspar DEZ in Innsbruck, um noch schnell Milch für unser Kind zu kaufen. Während wir mit dem Kinderwagen unterwegs zur Kassa waren, wurden wir von einer Mitarbeiterin mit pinken Haaren sehr unfreundlich und laut angegangen. Sie sagte uns in einem schroffen Ton, dass wir sofort zur Kassa gehen müssten – obwohl wir bereits auf dem Weg dorthin waren und nur schnell ein Produkt mitnehmen wollten. Besonders schockierend war jedoch, dass sie den Kinderwagen unserer Tochter (ein kleines Kind mit Behinderung) mit dem Fuß grob zur Seite schob. Dieses Verhalten ist völlig inakzeptabel – sowohl menschlich als auch beruflich. Erst später erfuhren wir, dass diese Person sogar eine Schichtleitung (Schichtführerin) sein soll. Umso enttäuschender ist es, wenn eine Führungskraft mit Kund:innen – und vor allem mit Familien mit kleinen Kindern – derart respektlos umgeht. Wir bitten die Marktleitung dringend, dieses Verhalten zu prüfen und entsprechend zu reagieren. So ein Umgang hat in einem familienfreundlichen Geschäft wie Interspar keinen Platz.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen