Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 5071 und bank99

Gast: adriane.steiner
am 28.05.2025
Postfiliale 5071 und bank99
auf herold.at
Bewertung von Gast: adriane.steiner
am 28.05.2025, 17:52

Aufgabe von einen Paket ( Ausland) sowie Nachverfolgung eines nicht zugestellten Paket Die Damen an den Schalter am 27.05.2025 sind eigentlich nicht zumutbar für Kunden.. Keine Hilfestellung ,unfreundlich und unkompetent. Anstatt sich um die Kundenbetreuung zu kümmern ,sortiert Ihre Langjährige Mitarbeiterin jedes Mal Pakete und die Leute stehen reihenweise an.. Die neue Mitarbeiterin soll sich etwas behilflicher zeigen (einfach unfassbar)..Des weiteren werden von den Zustellern teilweise keine Benachrichtigungen hinterlegt !! Wir die Kunden müssen selber nachforschen wo die Pakete sind. Wir zahlen Geld für die Post Ich scheibe dies auch im Namen vieler Kunden von mir und Bekannte.. Eine bodenlose Frechheit!!!..vor allem wenn man dann noch so mies behandelt wird.. L.G. Frau Steiner
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen