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BIPA Parfumerien GesmbH

gülsah
am 05.06.2025
BIPA Parfumerien GesmbH
auf herold.at
Bewertung von gülsah
am 05.06.2025, 18:52

Ich bin sehr enttäuscht Ich habe am 2. Juni 2025 gegen 17:15 Uhr die Bipa-Filiale im Donauzentrum (neben dem H&M) besucht, um Pflaster zu kaufen, da mein Kind sich verletzt hatte und stark blutete. Ich war daher sehr in Eile, um meinem Kind so schnell wie möglich helfen zu können. Beim Betreten der Filiale konnte ich zunächst keine Mitarbeiterin finden. Ich rief mehrfach laut nach einer Kassakraft („Kassa bitte“), doch es kam längere Zeit niemand. Nach einiger Zeit kam eine Mitarbeiterin an die Kasse. Ich erklärte ihr sofort, dass mein Kind verletzt sei und dringend Pflaster benötige. Dennoch fragte sie mich mehrfach nach einer Jö Karte, anstatt mir umgehend die Möglichkeit zu geben zu bezahlen. Ich hatte den Eindruck, dass sie meine Situation nicht ernst nahm und sich beim Herausgeben des Wechselgelds viel Zeit ließ. Ich habe mich in dieser Situation von der Mitarbeiterin wenig unterstützt und wenig empathisch behandelt gefühlt, obwohl es sich um einen Notfall handelte. Aufgrund des Zeitdrucks habe ich schließlich auf mein Rückgeld verzichtet und die Filiale verlassen, um mich um mein Kind zu kümmern. Ich hätte mir hier mehr Verständnis und ein schnelleres Handeln der Mitarbeiterin gewünscht. Ich habe bereits eine Beschwerde an den Kundenservice von Bipa geschickt.
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