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Autohaus Damisch GmbH

Gast: wugerd
am 25.06.2025
Autohaus Damisch GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: wugerd
am 25.06.2025, 09:29

Hyundai Tucson Wir haben uns im August 23 für einen Hyundai Tucson entschieden.Leider hat das Auto von Anfang an Probleme gemacht.Diese wurden auch immer schnell gemacht in der Werkstatt.Im Mai 24 sollte eine Riemenscheiben gewechselt werden.Es stellte sich jedoch raus,das es die Steuerkette war.Auf Kulanz wollte man mir preislich entgegen kommen.1000 Euro zahlt das Autohaus.....1000 Euro sollte Ich zahlen.Aber wir hatten ja 2 Jahre Gewährleistung und 1 Jahr Garantie (Herrn Schramm sei Dank).Das mit der Garantie wurde uns nach Androhung zur hilfenahme eines Rechtsanwalts gesagt.Daher mussten wir nichts dazuzahlen.Die kleinen Mängel fallen immer dann auf,wenn man zufällig darauf stosst.Wie jetzt zb.Meine Frau wollte die Rücksitzbank umklappen,als sie den Griff in der Hand hatte.Irgendeiner hat den mal notdürftig mit einem Blech und Holzschrauben repariert.Danach ein Stück schwarzes Klebeband drüber das man das nicht sieht.Bis August haben wir eine Gewährleistung.Von daher ging Ich aus das es das Autohaus übernimmt.Kosten:35,40Euro.Und jetzt kommt's:Ich wurde gebeten mit dem Auto nie wieder dorthin zu kommen.Ich wollte das ja zahlen. In den Jahren zuvor haben wir schon einige Autos gekauft.Bei anderen Händlern und waren immer zufrieden. 19000 Euro für ein Auto das mehr in der Werkstatt stand als bei uns daheim.Und dann wird man so behandelt....
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