Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

BAWAG Filiale

Gast: MoJo
am 25.06.2025
BAWAG Filiale
auf herold.at
Bewertung von Gast: MoJo
am 25.06.2025, 21:50

Kritik Habe nach unzähligen Terminvereinbarungen, Dokumente per Mail übermittelt jedes mal eine Rückmeldung versprochen bekommmen. Nie erhielt ich eine, musste den Betreuer in der Filiale aufsuchen, da auch auf Rückrubitten nie etwas kam. Jedes mal sah es gut aus, es sollte keine Probleme geben, bei den Terminen. Beim aufsuchen des Betrezers in der Filiale erhielt ich endlich die erwartete Antwort, dass es nicht geht. Gin um einen Überziehungsrahmen. War dann echt verärgert wegen der zuversichtlichen guten Aussichten und dass ich nie die versprochene Email dererseits erhielt, noch einen Anruf, wie jedes mal versprochen. Habe meinen Unmut in den Rezessionen kundgetan. Zum ersten mal erhielt ich eine Email diese Veraters" Er hätte mir nie etwas zugesagt!" Unglaublich, denn das ganze zog sich über "ziversichtliche" ganze drei Monate. Wahrscheinlich werde ich die Bank wechseln, da ich mir dererseits keinen ebtgegenkommenden Kundensrvice oder sonstiges, durch meine Erfahrung, die ich öffentlich gemacht habe, erwarte. Ansonsten war ich mit den Konditionen, Kontoführungsgebühren, Sollzinsen äusserst zufrieden.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen