Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Wirtshaus Oliver

Gast: regina.blacky
am 18.07.2025
Wirtshaus Oliver
auf herold.at
Bewertung von Gast: regina.blacky
am 18.07.2025, 17:39

Einkehr im Vorbeifahren. Gestern haben wir zu mittag ein Lokal in der Nähe meines Arztes gesucht und haben online dieses gefunden. Die Website hat uns sehr angesprochen. Leider wurden wir zu einem 2er Tisch gesetzt der zu unserem ganz wenig Abstand hatte obwolh nur 3 weitere Tische belegt waren. Dadurch das alle Türen geüffnet waren saßen wir voll im Zug. Mein Mann hat den Kellner um einen amnderen Tisch ersucht worauf er meinte er schließe schon eine Tür. Die Nachbarsdamen waren zwar sehr nett aber beim Essen die ganzen Kranken- und Spitalsgeschichten zu hören war etwas unangenehm. Wenn das Lokal voll gewesen wäre ist es ja eh OK, aber so ??? Es gab auch andere 2er Tische. Ich hab`die Hendelbrust supre´me gegessen. Das Hendl war ausgesprochen gut nur die Karotten und der Karfiol waren leider kalt. Für eine eventuelle Nachspeise mussten wir uns die Speisekarte selber holen. Der Kellner kam dann später und fragte was wir jetzt wollen. Nicht sehr kompetent. Wir haben uns auch erkundigt wie das mit einem Frühstück ist ob man reservieren muss und wie der Ablauf ist. Es wäre wirklich schön draußen zu sitzen und ein Frühstück zu genießen. Aber wenn man gleich den Stift zückt und eine Reservierung vormerken möchte, nein Danke. Dann kam es zum zahlen. Bitte mit Karte, nein geht nicht nur bar oder überweisen. Bemerkem müchte ich das weder online noch in der Speisekarte diebezüglich etwas steht. Es wäre nett wenn der Kellner uns vorab infomiert hätte. Eigentlich schade, wäre ein sehr nettes Lokal.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen