Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

mobiletouch austria gmbh

Gast: rosuadrian88
am 02.08.2025
mobiletouch austria gmbh
auf herold.at
Bewertung von Gast: rosuadrian88
am 02.08.2025, 17:52

Samsung Galaxy Z Flip 6 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte hiermit meine tiefe Unzufriedenheit mit Ihrem Service und der Bearbeitung meines Garantiefalls bezüglich meines Samsung Galaxy Z Flip 6 zum Ausdruck bringen. Das Gerät wurde mit einem defekten Touchscreen, der keinerlei Eingaben mehr akzeptierte, zur Reparatur eingeschickt. Trotz der Tatsache, dass der Defekt offensichtlich nicht durch den Sturzschaden an der Rückseite des Geräts verursacht wurde, haben Sie die Garantiereparatur abgelehnt. Sie haben mir stattdessen einen Kostenvoranschlag in Höhe von 424 € für die Reparatur unterbreitet. Ich empfinde diese Entscheidung als völlig ungerechtfertigt und inakzeptabel. Es ist offensichtlich, dass der technische Defekt des Bildschirms in keinem direkten Zusammenhang mit dem kosmetischen Schaden an der Rückseite des Telefons steht. Die Ablehnung der Garantieleistung scheint mir vielmehr ein Versuch zu sein, mir unnötige Kosten aufzubürden. Als Kunde von Drei, der monatlich nicht nur für den Tarif, sondern auch für das Gerät selbst bezahlt, erwarte ich, dass die Garantiebestimmungen fair und korrekt angewendet werden. Ihre Vorgehensweise ist für mich enttäuschend und nicht nachvollziehbar.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen