Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 1183 und bank99

Gast: Silvia
am 09.08.2025
Postfiliale 1183 und bank99
auf herold.at
Bewertung von Gast: Silvia
am 09.08.2025, 13:21

Schlechteste Paketzutellung ever Ich selbst wohne nicht im 18. Bezirk, jedoch möchte ich die katastrophalen Erfahrungen anprangern, die mein Sohn mit der Paketzustellung in der Gersthofer Straße gemacht hat, in die er Anfang des Jahres gezogen ist. Einmal wurde die Zustellung eines Pakets an drei aufeinandefolgenden Tagen mit "heute" angekündigt, ohne, dass das Paket zugestellt wurde. Am 4. Tag (nach schriftlicher Beschwerde) wurde plötzlich mitgeteilt, dass die Verpackung beschädigt sei. Es hieß "Verzögerung wegen Beschädigung - Inhaltsprüfung". Wieso das Paket offenbar tagelang im Zustellfahrzeug nicht beschädigt, die Zustellung für denselben Tag angekündigt wurde und dann plötzlich beschädigt sein solle, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. Irgendwann kam die Nachricht, dass das Paket von der Post geholt werden soll/kann. Da es sich um dringend benötigtes Tierfutter gehandelt hat, mussten wir es längst vorher im Geschäft kaufen und die Bestellung zurückgehen lassen. Diese Woche totales Chaos mit einer anderen Bestellung. Abholbenachrichtigung ohne Barcode. Dann die Info, dass das Postfach bereits geleert wurde. Dann, Tage später plötzlich liegen alle Pakete plötzlich doch vor der Wohnungstür. Ich selbst wohne im 1. Bezirk und habe zum Glück in meiner Postzustellung keine solche Unfähigkeiten zu beklagen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen