Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

ps box Dornbirn

Gast: deniz.i
am 18.08.2025
ps box Dornbirn
auf herold.at
Bewertung von Gast: deniz.i
am 18.08.2025, 19:52

Bin eigentlich sehr zufrieden, aber Ich habe andangs irgendwie den Eindruck, es werden auch auf Anfrage keine richtigen Kostenvoransvhläge mehr gemacht und wenn vereinbart wird, dass man nochmals anruft, erwarte ich das auch, ohne dass man repariert ohne Anruf. Dann koennte man auch von einer guten Werkstatt auch erwarten, dass man da sdefekte Teil sieht, ist auch nicht der Fall. Und nach und nach habe ich das Gefuehl, dass Kunden aus der Schweiz andere Preise erhalten als jene aus Österreich, obwohl ich eigentlich auch Österreicher bin... Das geht gar nicht. Falls es jemand aus dem Betrieb liest: Ich komme nochmals, weil och die Werkstatt eigentlich gut finde, aber wenn das novhmals passieren sollte einen preislichen Navhteil zu erfahren, bin ich weg. Und es gibt eine schlechtere Bewertung.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen