Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Billa AG

Bri49
am 23.08.2025
Billa AG
auf herold.at
Bewertung von Bri49
am 23.08.2025, 11:57

"Wagerln sind in der Garage" Immer wieder sind im Verkaufsraum keine Einkaufswagen vorhanden - auch heute. Keine im Bereich der Kassa, ein Kunde fährt mit vollem Wagerl raus. also muß ich meine Waren in eine Tasche geben, mit Stock und Rucksack sehr mühsam. Beim Durchgehen entdecke ich 3 Kunden mit Wagerl, zwei stehen vollgepackt mit Waren wohl als Einräumhilfe herum. Ich spreche einen Angestellten an: "Die sind alle in der Garage, müßte jemand raufholen". Wieso ist da niemand zuständig? Motto: Warum denn einfach, wenn es auch umständlich geht. PS an Herold: man bewertet 3 Kategorien und wird erinnert, daß man 3 Kategorien bewerten muß???? Auch 4 reichen nicht, auch 5 nicht!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen