Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 3100 und bank99

Gast: Silvia
am 15.09.2025
Postfiliale 3100 und bank99
auf herold.at
Bewertung von Gast: Silvia
am 15.09.2025, 17:13

Überheblichkeit keine Einsicht für eigene Fehler Fragwürdig Telefonische Auskünfte Für meine Tochter ein Konto bei Bank 99 eröffnet. Leider waren die Mitarbeiter unfähig einen Reisepass einzuscanen. Oder etwas ab zu speichern. Oder den Kontakt zu Kunden aufzunehmen um mitzuteilen das ein Fehler gemacht wurde. Auf Telefonische Nachfrage ob den die Bankomatkarte verschickt wurde ,wurde mir mitgeteilt ich soll bitte den Reisepass nochmal vorbei bringen.. Und DAS ALLES SOWAS VON ARROGANT so würde ich nie jemanden behandeln wenn ich einen Fehler gemacht habe. Äußerst ärgerlich und mein Kind hat fürs erste Gehalt noch nicht mal ein Konto zur Verfügung..
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen