Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Günther Weber Installationsges.m.b.H.

MANFREDREISINGER
am 17.09.2025
Günther Weber Installationsges.m.b.H.
auf herold.at
Bewertung von MANFREDREISINGER
am 17.09.2025, 16:28

Seltsame Vorgansweise beim Einbau einer Duschtasse Der Einbau meiner Duschtasse zog sich vom ersten Tag bis zur endgültigen Fertigstellung über nahezu drei Monate hin – völlig inakzeptabel. Obwohl die Duschtasse gleich zu Beginn geliefert wurde, nahm ein Mitarbeiter am zweiten Tag auf Anweisung des Chefs (Hr. Weber) den Abflussdeckel mit. Zwei Tage später erschien ein Mitarbeiter erneut, brachte jedoch lediglich einen defekten Deckel, legte diesen lose auf den Abfluss und verließ die Baustelle. Kein einziger Tropfen Wasser konnte ablaufen. Die Nachbestellung des Ersatzteils zog sich über Wochen. Als es schließlich eintraf, wurde mir mitgeteilt, ich müsse den Deckel selbst abholen und montieren. Da dafür der Abfluss aufgeschraubt werden musste, lehnte ich dies ab – eine solche Arbeit ist eindeutig Aufgabe des Installateurs. Schließlich betrag die Endabrechnung um eine Arbeitsstunde mehr als im Kostenvoranschlag angegeben.Zusätzlich war die Dame am Telefon bei der Firma Weber in jedem meiner zahlreichen Anrufe durchgehend äußerst unfreundlich.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen