Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Schuh und Lederreparatur Martin Springle

20310185
am 15.11.2025
Schuh und Lederreparatur Martin Springle
auf herold.at
Bewertung von 20310185
am 15.11.2025, 21:54

3 mühsame persönliche Vorsprachenn und noch immer keine Reparatur Ich habe meine Winterhalbschuhe im März zur Reparatur abgegeben – mitsamt Zettel, Telefonnummer und der Bitte um Rückruf. Ein Rückruf kam nie. Telefonisch jemanden zu erreichen, ist nahezu unmöglich. Nach mehreren Wochen ohne jede Information fuhr ich persönlich hin. Die Schuhe mussten erst gesucht werden, man versprach mir dann die Reparatur. Wochen später im Juli dasselbe Spiel: telefonisch keine Chance, persönlich wieder langes Suchen, wieder eine Vertröstung. Jetzt – Mitte November – erneut: keine telefonische Erreichbarkeit, persönlich wieder kein Auffinden der Schuhe, wieder nur ein „Kommen Sie in ein, zwei Wochen nochmal“. Für mich wirkt das nicht wie ein verlässlicher Service, sondern wie ein permanentes Hinhalten. Extrem eingeschränkte Öffnungszeiten, kaum Kommunikation, hohe Preise und keine klaren Zusagen. Nach meiner Erfahrung ist dieser Betrieb leider völlig unorganisiert und nicht kundenorientiert. Ich kann ihn in keinem Punkt empfehlen
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen