Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hermes Logistik GmbH

sponge_bob1
am 20.11.2025
Hermes Logistik GmbH
auf herold.at
Bewertung von sponge_bob1
am 20.11.2025, 18:10

Hermes Paket verloren - Nachforschung dauert Monate - falsche Infos bei Online Sendungsverfolgung Ich habe 3 Pakete an einen Empfänger versendet. 2 sind angekommen - eines nicht. Der Paketinhalt hat einen Wert von 1.000€. Das Paket soll angeblich lt. Sendungsverfolgung am 1.11.2025 zu mir zurückgekommen sein. Diese Info ist falsch im System - warum ist so eine "Lüge" im Hermes-System? Ich habe schon ein paarmal mit Hermes-Service telefoniert. Die Auskunft von heute (20.11.) war: Paket ist im Post-Verteilzentrum in Wien Nord. Die Dame glaubt, es gibt mehrere Verteilzentren in Wien Nord - sie kennt sich leider NULL aus. Laut ihr, ist auch das Verteilzentrum per Mail oder tel. nicht erreichbar - ist das Verteilzentrum in AFRIKA? Ich werde morgen selber in diesem Verteilzentrum anrufen. Hoffentlich bleibt es mir erspart, den Anwalt einzuschalten. HERMES verliert Pakete und es gibt keine Nachforschung für den Kunden - die Servicedame hat intern eine Nachforschung eingeleitet, weiß aber nicht, wie lange das dauert - kann Wochen/Monate dauern.... lächerlich
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen