Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Schulze Nadia

Gast: leomandl
am 07.04.2026
Dr. Schulze Nadia
auf herold.at
Bewertung von Gast: leomandl
am 07.04.2026, 16:41

Stark enttäuschende Erfahrung Nach 30min Verspätung erst begonnen, da sie doppelt einen Termin vergeben hatte. Arbeitet mit Vorurteilen, gibt das auch ehrlich zu. Ver- und beurteilt schnell, beginnt viele Themen ohne tiefer darauf einzugehen. Verliert den roten Faden, schreibt nicht mit im Gespräch, errinnert sich aber dann teilweise nicht mehr was besprochen wurde. Hatte in der dritten Einheit völlig die Kontrolle über das Gespräch verloren, gibt das auch zu aber entschuldigt sich nicht-verrechnet 140 Euro dafür. Ich habe die Therapie völlig verwirrt verlassen und nach der dritten Einheit beendet.. Kann ich leider nicht empfehlen
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen