Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

EBMR e-Bike Motorreparatur e.U.

Gast: videoclub2007
am 10.06.2026
EBMR e-Bike Motorreparatur e.U.
auf herold.at
Bewertung von Gast: videoclub2007
am 10.06.2026, 19:30

Top Service! Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die tolle Arbeit und die absolut reibungslose Abwicklung bedanken. Von der ersten Rückmeldung bis zur Rücksendung meines Motors war die gesamte Kommunikation wirklich außergewöhnlich gut. Alles war schnell, klar und vor allem auch für mich als Laien sehr verständlich erklärt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, genau zu wissen, was gerade passiert und woran ich bin – das ist heute alles andere als selbstverständlich. Besonders beeindruckt hat mich die sehr detaillierte Fehleranalyse mit den vielen Fotos. Dadurch konnte ich den Schaden wirklich nachvollziehen und habe auch technisch einiges dazugelernt. Die Erklärung der einzelnen Defekte war für mich extrem hilfreich und interessant. Auch die Reparatur selbst wurde offensichtlich sehr professionell und zügig durchgeführt. Innerhalb kürzester Zeit war der Motor begutachtet, instand gesetzt und wieder versandfertig gemacht. Ebenso hat der Rückversand hervorragend funktioniert. Insgesamt einfach eine rundum sehr positive Erfahrung. Vor allem die Kombination aus Fachkompetenz, schneller Abwicklung und dieser klaren, ehrlichen Kommunikation ist heute wirklich selten geworden. Ich bin sehr dankbar für die Arbeit und freue mich schon darauf, den Motor wieder einzubauen und mein Fahrrad wieder in Betrieb zu nehmen. Vielen Dank nochmals und weiterhin alles Gute!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen