Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Lidl Österreich

Bri49
am 11.09.2026
Lidl Österreich
auf herold.at
Bewertung von Bri49
am 11.09.2026, 17:39

Nie gehört, daß man Pflanzen gießen muß? Außer bei Blumenzwiebeln (da hatte ich heuer einen großen Ausfall) ist die Qualität von Pflanzen meist recht ordentlich. Aber im Regal sind sie fast immer - auch am 1. Tag des Angebots - trocken. Mitunter kann man sie gerade noch retten, aber, wenn sie einmal alles hängen lassen, ist es sinnlos, sie zu kaufen und sie werden wohl massenhaft weggeworfen. Pflanzen werden mit großem Aufwand an Energie und Wasser massenhaft produziert und wenig umweltschonend transportiert. Kürzlich machte ich eine junge Kassiererin darauf aufmerksam. Sie schaute mich verständnislos an und meinte: "Die bekommen wir so vom Gärtner". Ja, eh, nie gehört, daß man Pflanzen gießen muß????
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen